Ausreden wieso man nicht auf der Kirmes war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unhöflich die Wahrheit zu sagen? Es ist eher respektlos zu lügen. Sag einfach, dass Du noch bei Deiner Mutter gewesen bist und dann auch keine Lust hattest, ganz einfach. Ich verstehe den Grund nicht mal, warum man in dieser Situation lügen sollte.

Minjae  20.09.2022, 08:55

Oh, danke.

Die Wahrheit zu sagen kommt besser rüber als sich irgendwas auszudenken. Alternativ kannst du auch sagen, du hattest kein Geld mehr für die Kirmes.

Sag ihm doch ehrlich dass du keine Lust hattest. Da ist nichts bei

Sag Dir wird schwindelig beim Riesenrad