Mit Junge treffen?

5 Antworten

Sagen eine Freundin die sie nicht kennt, einen Namen erfinden, wenn sie nach Nummer fragt sagen nein.

Bei mir hat die "ich gehe zu freundin" ausrede immer gewirkt als Jugendliche wenn ich bei Typen übernachtet hab.

Ich würde ihr einfach sagen deine Mutter macht sich Sorgen sie will wissen wo du bist falls dir etwas passiert. Einen jungen zu treffen oder mit seinen freund ist ganz normal brauch dir nicht unangenehm sein.Sag ihr einfach was ihr macht und wohin ihr geht dann hätte ich als Mutter kein Problem damit. Ich wünsch dir viel erfolg viel Spaß euch zweien :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja den Namen einer Freundin sagen, aber an deiner Stelle würde ich auch die Freundin informieren damit sie halt für dich lügt -falls deine Mutter sie tatsächlich anrufen sollte-.

Dann lasse sie dich aufziehen. Jede Person muss das Kontakten üben. Ansonsten bleibt man einsam.

Sie wird dich bestimmt nicht damit aufziehen und wenn, so what? Aber das ist eine gute, nicht so schwere Mutprobe, der du dich stellen kannst. Sich seiner Angst stellen, macht glücklich.