Mädels bitte helft mir weiter?

ichundmathe  11.12.2023, 16:53

zum beantworten muss man schon den grund fürs nicht duschen wissen. bei etwas gesundheitliches wird sie es verstehen. allerdings ist strenger geruch natürlich auch sehr unangehnem

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 16:54

Ja ist etwas gesundheitliches

5 Antworten

So wie ich das sehe hast du mehrere Möglichkeiten.

  1. Du gehst duschen. Außer, wenn du gerade eine OP, gesundheitliche Probleme oder ähnliches hast, gibt es keinen Grund so lange nicht zu duschen. Es ist unhygienisch und wird auf jeden Fall auffallen. Selbst, wenn du viel Deo und Parfum aufträgst, ist das echt eklig. Das lässt deinen Körpergeruch nämlich nicht verschwinden, sondern wird ganz im Gegenteil dazu führen, dass du noch unangenehmer riechst.
  2. Du gehst ungeduscht und erklärst ihr auf die Nachfrage, warum du nicht geduscht hast. Je nachdem, was dein Grund ist, wird sie das verstehen oder nicht. Und da du ihn nicht einmal hier anonym nennen willst, würde ich jetzt erstmal von einem Grund ausgehen, der nicht nachvollziehbar, eklig oder peinlich ist. Damit verscheuchst du das Mädchen erst recht.
  3. Du sagst das Treffen ab. Hierzu würde ich dir raten, wenn Duschen gerade absolut keine Option für dich ist. Wenn das Mädchen dich nett findet, stimmt sie sicher auch einem Treffen an einem anderen Tag zu. Wenn du deine Absage gut begründen kannst, wie bspw. "Tut mir leid, aber aus Grund xy kann ich gerade nicht rausgehen", dann zeigt sie sicher Verständnis für deine Situation.
Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 17:03

Gesundheitliche Probleme….

Yemxki002  11.12.2023, 17:09
@Inkognito-Fragesteller

Habe ich schon gelesen. In dem Fall ist es erst recht legitim, ein Treffen abzusagen. Sag, dass es dir gerade nicht gut geht und du sie nicht versetzen oder enttäuschen möchtest, aber sie lieber an einem anderen Tag treffen möchtest. Oder sei ganz ehrlich und sag, dass du aus dem Grund, den du hier nicht nennen willst, nicht duschen kannst und sie lieber erst treffen möchtest, wenn du "wieder frisch und du selbst" bist. Das ist ja kein Zustand, der für immer anhalten wird.

Aber wovon ich wirklich abraten würde ist, zu dem Treffen zu gehen und gar nichts zu sagen. Egal ob du dich mit anderen Gerüchen vollsprühst oder stinkend gehst, sie wird es merken. Und Mädchen sagen dann meistens nichts, weil es ihnen selbst unangenehm ist. Also bevor sie sich ihren Teil denkt, sei ehrlich zu ihr.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 17:11
@Yemxki002

Danke für deine Antwort :) Bist du dir echt sicher das sie es so oder bemerken würde? Weil ja sage ich es ab

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 17:14
@Yemxki002

Oke ich sage es ab danke vielmals für dein Verständnis:)

Duschen oder voller Deo Sprühen.

Wenn du das nicht machst und sie es merkt offen sein

Hier gilt der Spruch: Wahrheit währt am Längsten.

Sag ihr die Wahrheit. Dann kann sie entscheiden, ob sie sich auch weiterhin mit dir treffen möchte.

wenn du nicht duschen willst nimm deo oder so, da ich nicht weiß warum du nicht duscht würde ich ansonsten aber sagen: geh duschen

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 16:54

Ist etwas gesundheitliches.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 16:57
@badchic0

Das werde ich auch machen aber um ehrlich zu bringt das nicht so viel beziehungsweise das hält nicht so lange

badchic0  11.12.2023, 16:58
@Inkognito-Fragesteller

sprich es einfach nicht an und erkläre ich wenn sie dich darauf anspricht die sache so das sie ordendlich reagieren kann

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 16:59
@badchic0

Wie würdest du reagieren wenn du an ihrer Stelle wärst?

badchic0  11.12.2023, 17:02
@Inkognito-Fragesteller

ich denke es kommt ganz drauf an wie die situation im moment ist. ich würde denke ich versuchen verständnisvoll zu reagieren

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 17:04
@badchic0

Okay danke dir

Sorry, aber jeder hier wird sich denken, weshalb du nicht einfach duschen gehst, wenn du uns keinen triftigen Grund nennst.

Sonst mach halt überall Unmengen Deo hin.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 16:55

Gesundheitliches…

TsukiWriter  11.12.2023, 16:58
@Inkognito-Fragesteller

Was?

Hast du eine Wasserallergie? Hast du eine Seifenallergie? Hast du Wunden am Körper, die wehtun?

Je nachdem kann man sich auch anders waschen als mit Duschen. Einen Lappen nehmen und das Gesicht und die Achseln waschen und halt das, was verschwitzt ist.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 17:01
@TsukiWriter

Eines von den Punkten ist es tatsächlich aber hab auch physische Probleme

TsukiWriter  11.12.2023, 17:02
@Inkognito-Fragesteller

Du meinst psychische?

Physische sind die, die ich aufgelistet habe.

Okay. Aber dann solltest du eine Psychotherapie machen und dich dem stellen. Sowas sollte man nicht einfach auf sich beruhen lassen.