Riechen rothaarige Frauen stärker?

4 Antworten

Pigmente haben für gewöhnlich keinerlei Geruch. Wie kommst du darauf, dass es an den Haaren liegt?

Lolafeinbein
Fragesteller

Mir ist das schon öfter bei rothaarigen aufgefallen. Ich war letzte Woche in einer Kneipe bei uns im Dorf und sas neben einer einer und die riechte wirklich genauso.

also bei guter hygiene sollte da nichts sein.kann ja sein das sie eine krankheit hat

Lolafeinbein
Fragesteller

Soll ich meinen Bruder darauf ansprechen? Ich weiß nicht ob ich mich das traue

creepyrebelhead  12.01.2020, 01:34
@Lolafeinbein

naja besser als wenn man es verschweigt.wenn sie sich richtig wäscht,was ich auch glaube,dann sollte sie das lieber ansprechen beim doc oder so.nicht das es im endeffekt was schlimmes war.natürlich kann es auch sein das es ihr normaler geruch ist aber sicher ist sicher

Ja wonach riecht sie denn?

Meine Schwägerin zb riecht mega nach Schweiß direkt paar Minuten nach dem Duschen kannst du denken sie hat sich paar Wochen nicht gewaschen..

Lolafeinbein
Fragesteller

Ist schwer zu sagen sie stinkt einfach.

Vill. Liegt dass problem bei dir??? Oder riechen andere in deinem Umfeld dass auch.. bzw dein Bruder oder so lg

Lolafeinbein
Fragesteller

Ich habe mich bisher nicht getraut mit jemanden darüber zu sprechen aber ich glaube das andre es auch riechen