Ab wie vielen Tagen nach dem duschen riecht ihr Mädchen (individuell ihr) streng?

10 Antworten

Kommt auf die Temperatur an und wie viel man sich bewegt bzw anstrengt. Schwitzt man viel dann natürlich sogar am selben Tag.

Sonst Dusche ich alle 2 Tage. Konnte mich mal nach einer OP nicht Duschen und da hat es 4 Tage gedauert. Musste mich überwinden in die Dusche mit schmerzen zu gehen aber naja man muss ja nicht den Raum verpesten.

okay, nachdem ich nun das go habe, sag ich mal wie es bei meinen drei ex freundinnin war.

also die eine hat sich sehr oft geduscht und demnach nie gerochen, und nach dem schlafen morgens hat sie auch noch gut gerochen, selbst vor dem waschen.

die zweite hat morgens und abends geduscht, die hat noch weniger gerochen, also im grunde kaum ein unterschied zu ersten

die dritte hingegen war dicker und fauler als die ersten beiden und hat relativ selten geduscht, und grad wenn man dann zu zweit im bett lag und ihr duschen schon 3-4 tage her war, hat sie schon oft sehr gestunken und das war auch unter anderem dann ein grund für mich sie zu verlassen.

redwhatersplash
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

3-4 Tage ist schon lange. Also ich dusche mich alle zwei Tage, wenn ich kein sport mache, ansonsten so jeden Tag. Aber im normalfall dusche ich mich alle zwei Tage immer!

Das lässt sich nicht beantworten, da ich es gar nicht erst soweit kommen lasse.

redwhatersplash
Fragesteller

also nach drei Tagen zum Beispiel wäre es dan intensiv oder ewann? nach dem duschen versteht sich

Also bei mir fängt es eigentlich wenn ich mich jetzt zum Beispiel abends Dusche an dem nächsten Morgen an das ich anfange wieder etwas strenger zu riechen, wenn ich morgens kein Deo oder so benutze, weil ich halt direkt nach dem Aufstehen mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Generell bin ich ein Mensch der sehr schnell riecht. Finde das aber nicht schlimm. Im Gegenteil mir sagen voll oft Leute das ich gut riechen irgendwie. Auch bisschen komisch immer aber Egal. Jedenfalls würde ich allgemein sagen das eine Nacht reicht um meinen individual Geruch zurück zu bringen und es wird halt verständlicherweise jeden Tag an dem ich mich nicht Dusche schlimmer. Ich Dusche mich aber mindestens am Dritten Tag normalerweise und das ist dann auch devinitv nötig. Ich weiß aber von meinen Freundinnen auch das das wirklich bei jedem anders ist. Die Richen geführt auch zwei Tage nach dem Duschen nach Shampoo und Haarpflege, obwohl sie zum Teil deutlich mehr schwitzen zum Beispiel als ich.

I hope that was helpful:D

MaliaEverdeen  02.05.2021, 20:20

Hallo zusammen!

Dies ist eine recht...interessante Frage hahaha :)

Alsooo erstmal...Im Grunde dusche ich eigentlich spätestens IMMER am zweiten Tag bzw. wasche mir meine Haare alle zwei Tage. Ich bin einfach so der Typ Mensch, welcher direkt nach dem Aufstehen seine Zähne putzen muss sowie das Gesicht gründlich waschen, damit ich mich persönlich wohl fühle. Ich hab allgemein immer so ein Ekel Gefühl in mir, wenn ich mir nicht die Zähne putze oder eben nicht meine morgendliche Routine durchführen kann! Diese ist mir nämlich sehrrr wichtig und davor geht NIX! Weder Essen, noch trinken noch irgendetwas anderes.

Ich benutze gerne mein super tolles Deo, da dieses Körpergerüche überdeckt und meinen Körper im Grunde sauberer fühlen lässt. Parfums benutzte ich dann aber eher weniger bzw. eigentlich gar keine, da ich finde, dass diese für meine empfindliche Nase dann doch zu streng bzw. stark riechen.

Wenn ich dann aber mal z.B. vor Stress, Hitze etc. Schwitze, dann rieche ich ja natürlicher Weise etwas. Das ist mir persönlich total unangenehm und ich würde mir am liebsten ein neues Oberteil anziehen. Eigentlich rieche ich eher weniger, aber wenn ich dann schwitze, ist es denke ich normal und menschlich, dass man riecht bzw. Körpergerüche von sich gibt. Sobald ich dann wieder daheim bin, gehe ich dann sofort unter die Dusche bzw. ziehe mir ein frisches Oberteil an oder benutze mein Deo.

Mundgeruch ist dann aber wieder was anderes. Diesen bekomme ich eigentlich eher weniger und wenn, dann kaufe ich mir eine kleine Packung Minz Kaugummi irgendwo bzw. esse meine Minzbonbons welche ich recht häufig dabei habe. Ansonsten rieche ich persönlich aber weniger.

Ich dusche meistens aber eher morgens als abends, da man ja ab und an in der Nacht schwitzt und dann beispielsweise die Körpergerüche zurückkehren. Außerdem bin ich morgens dann immer nach dem Duschen fit und munter. Meine Haare wasche ich mir dann aber meistens am Mittag, da ich diese dann in aller Ruhe mit der Luft trocknen lassen kann.

Soo ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

Liebe Grüße und bleib Gesund,

~Malia

Das hängt sehr stark davon ab wie viel man sich bewegt bzw. schwitzt und auch wie oft man die Klamotten wechselt. Ich würde sagen wenn ich mich 3-4 Tage nicht dusche dann wird’s schon unangenehm und muffig für mich und andere in meiner näheren Umgebung. :)

redwhatersplash
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wenn man ein Mädchen nach dem duschen direkt leckt dann schmecke ich 0 aber ein tag danach schon etwas, ist das bei jeder so?

vivien2105  02.05.2021, 16:51
@redwhatersplash

Ist unterschiedlich aber würde sagen bei den meisten ist es dann durch den Scheiß dann eher säuerlich, unangenehm. :)