er hat im System seine Rolle gefunden und ist darin aufgegangen. Besonders viel mehr kannst du von jemandem nicht erwarten und ist auch das, was die meisten anstreben: Erfolgreich sein, das Wie ist fast schon zweitrangig.

...zur Antwort

Sie wird dich bestimmt nicht damit aufziehen und wenn, so what? Aber das ist eine gute, nicht so schwere Mutprobe, der du dich stellen kannst. Sich seiner Angst stellen, macht glücklich.

...zur Antwort

Das Motiv wird doch in jedem Text über hin erwähnt, absolute Kontrolle über seine Opfer über den Tod hinaus. Wirklich nachvollziehen kann man das nicht, wenn man nicht in ihm drin steckt.

...zur Antwort

Würde meine Tochter nicht machen, da ich sie so erzeihe, dass sie für Radikalismus und Fanatismus nicht empfänglich ist. Falls das doch passieren sollte, würde ich sie fragen, welcher Gehirnwäsche sie zum Opfer gefallen ist und was mit ihrem gesunden Menschenverstand passiert ist. By the way, ich habe keine Tochter (gar keine Kinder).

...zur Antwort

Tomatensoße warm machen und würzen, und das Paniermehl reinschütten.

...zur Antwort