Gab es bei euch die Feiertage über Streit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein :) 70%
Fast / Halb :I 21%
Ja :( 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein :)

Guten Abend, Jan.

Nein, bei uns läuft alles harmonisch ab.

Es gibt keinen Grund zum Streiten.

Außerdem hätte mein Essen sowieso alles wieder herausgerissen. 🤣🤣🤣

Wir haben Weihnachten 23 sehr genossen. Und der Abend ist ja auch noch nicht vorbei.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein :)

Hey🌸

Weil ich nicht mehr zu Familienessen gehe, ansonsten hätte es gestern safe geknallt🙈 Meine Mutter hat mir nämlich berichtet, dass mein Onkel die ganze Zeit meine kleine Cousine kritisiert hätte und unter Druck gesetzt hat. Ich kann bei sowas einfach nicht ruhig bleiben😅

Nein :)

Streit am Fest der Liebe , passt ja irgendwie auch nicht !

Nein :)

Nein eigentlich nicht. Bei uns liefen die Weihnachtstage sehr harmonisch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein :)

Nein, ich lebe in einer sehr harmonischen Beziehung. Alles war perfekt!