Habt Ihr über die Feiertage gewichtsmässig zugelegt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hätte ich einen Tipp, ähnlich wie die Zeitumstellung nach der Sommerzeit:

Nach der Weihnachtszeit einfach die Waage 5kg zurückstellen. 😉

Nein, ich kann viel essen, nehme aber nur sehr wenig zu :)

LG

Nein. Sogar etwas abgenommen, was auch mein Ziel ist.

Das Problem ist aber nicht, was man zwischen Weihnachten und Silvester zunimmt, sondern zwischen Silvester und Weihnachten. 😂

Sabbi999  12.01.2024, 18:55

🤣👍

Nee, ich nehme eher im Sommer zu. Da ist man einfach viel mehr unterwegs und mampft mehr Zeug zwischendurch (Eis, Würstchen auf nem Volksfest, Popcorn usw.)

Nein, das sollte ich nicht getan haben. Wir haben zwar verhältnismäßig viel gegessen, aber das hatte keine Auswirkungen.