Frau meckert rum weil ich Zuviel zocke?

hyperactiveman  29.12.2023, 16:42

Schenkst du ihr denn keine Aufmerksamkeit weil du nur noch am zocken bist?

RaserzBoy2
Fragesteller

doch schon

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar hat sie eine andere Meinung, die ich absolut teile.

Ich denke, ihr seid noch jung...wenn, man sich verabredet, dann gehört diese Zeit dem Gegenüber und zwar ohne Unterbrechung darin...das gebührt dem Anstand, der Respektierung, des Gegenübers darin..

Du bist am spielen, bist da grad der Held und deine Freundin langweilt sich, neben dir ..nur dann möchtest du noch kurz sex...findest dich darin auch wieder wie ein Hirsch und gut ist, zumindest für dich...

Hallo, wache auf oder sonst wird dir jede Frau, hoffentlich, sofort weg laufen.

Hallo,

wie wäre es wenn ihr Medienfreie Zeiten in der Woche verabredet. Dann hättet ihr eine Lösung gefunden. Ich würde an Deiner Stelle auch mal überlegen, ob es noch andere Baustellen/ Probleme in der Ehe gibt. Manchmal werden solche Sachen angesprochen oder bemängelt aber das Problem liegt woanders. Zu wenig oder schlechte Kommunikation im Alltag, Probleme finazieller Art, Probleme im Sexleben ,Probleme bei der Haushaltsführung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein, Deine Frau (?) hat recht. Zocken umgehend einstellen.

Ja und nein. Wenn sie selbst nicht zockt wird sie das nie verstehen. Das ist der Grund weshalb Männer dann vom Zigaretten Holen nicht wieder kommen..

vogerlsalat  29.12.2023, 16:39

Oder die Männer zum Zigaretten holen geschickt werden in der Hoffnung, dass sie nicht mehr kommen.

Ich war mal an demselben Punkt.

Finde eine gesunde Mischung aus Aufmerksamkeit für deine Partnerin und Freizeit für dich und deine Konsole.

Konsole is nur Zeitvertreib und Unterhaltung. Eine Sache die du immer Ersetzen kannst....was bei ner Frau wie bei deiner kaum möglich ist.