Kann mir jemand sagen ob es richtig ist das zu tun?

13 Antworten

Du wirst es sicher bereuen. Das wird einfach eine miese Erfahrung in einem billigen Hotelzimmer, die einen schalen Nachgeschmack und Depressionen hinterlässt. Wie du dein erstes Mal hast, wird dein gesamtes Sexleben bestimmen. Vor allem weisst du nicht, wer dieser Typ ist, der bewusst Grenzen überschreitet in dem er eine 15-jährige für Sex bezahlt. Ich kann dir nur raten dein erstes Mal mit jemandem zu haben, den du magst und den käuflichen Sex auf später (ab 18) zu verschieben.

250 Euro... für was? Du kennst ihn nicht, weißt nicht was er vor hat. Ob ihr die Nacht im Hotel verbringt oder er sich dort nur mit dir trifft kannst du sicherlich auch nicht wissen. Also bitte, tu es nicht. Du magst den Typen nicht mal.

Du wirst es auf jeden später bereuen…..

(Dieser Typ wird dich wahrscheinlich als Objekt behandeln und ob er dabei behutsam mit Gefühl arbeitet würde ich in Frage stellen)

Bedenke wenn du damit keine Probleme hast und in Zukunft dir Finanzielle Mittel fehlen wirst du bestimmt öfter jemanden suchen der dich für sowas bezahlt —> damit möchte ich dir klar machen das sowas die Anfänge einer Prostituierten sind….

Mach deine Eltern nicht traurig

Geh nach der Schule bei McDonald’s arbeiten dort kriegst sogar noch einen Burger oder was anderes nach der Arbeit :)

Wünsch dir einen schönen Tag

Gruß Simba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann mir jemand sagen ob es richtig ist das zu tun?

Ist nicht richtig.

Es braucht nicht immer das neuste Smartphone.

TsukiWriter  01.08.2023, 22:22

Alter, lass mal deine Vorurteile sein.

Vielleicht ist sie drogenabhängig.

Oh mein Gott, Kind!

Tu sowas bitte nie nie niemals! Du begibst dich damit in höchst kriminelle Kreise, da wird sonst was mit dir passieren. Das ist Prostitution, was du tun würdest! Und zwar einer Minderjährigen, womit ER bereits etwas Illegales tut. Und wenn er diese Grenze schon überschreitet, dann macht er keinen Halt vor weiteren.

Bitte tu das niemals.

https://youtu.be/KMPxdnaG7cI

https://youtu.be/BRRWnqqm89s

Es gibt immer eine andere Lösung.

Losscomm  01.08.2023, 22:40

Diese Lüge, dass es immer eine andere Lösung gäbe, kenne ich seit über 20 Jahren.

TsukiWriter  01.08.2023, 22:52
@Losscomm

Gibt es aber. Und wenn sie bedeutet, in die Klinik zu gehen, den Kontakt zur Familie abzubrechen oder sonst was.

Sie ist nicht immer einfach. Aber eine Wahl hat man fast immer.

Losscomm  01.08.2023, 22:55
@TsukiWriter

Hä? Was soll das denn bringen? Dadurch kommt man auch nicht zu Geld.

TsukiWriter  02.08.2023, 09:37
@Losscomm

Nein, aber man kann dadurch vielleicht den Grund ausmerzen, warum man meint, Geld zu brauchen. Kommt immer auf die Situation drauf an.

Losscomm  02.08.2023, 09:42
@TsukiWriter

Was für ein Unsinn...

Wenn man Geld braucht, braucht man Geld. Da macht ein Krankenhausaufenthalt im Zweifel alles sogar noch schlimmer. Habe ich selbst erlebt.

Wenn es für alles immer noch eine andere Lösung gäbe, dann würden viele Mädchen nicht in die Prostitution gehen.

TsukiWriter  02.08.2023, 09:45
@Losscomm

Als Kind gibt es keine Situation, warum man in Deutschland unbedingt Geld bräuchte als Minderjährige. Wenn der Alltag nicht mehr zu bewältigen ist, kann man sich überall Hilfe holen. Kein Kind wird hier fallengelassen, wenn es bereit dazu ist, sich helfen zu lassen.

Die Mädchen treibt meist Dinge wie Drogensucht da rein. Auch da hätte es immer einen anderen Weg gegeben. Entzug, Drogenersatzprogramm klinisch durchgeführt usw...man MUSS nie diesen Weg weitergehen.

Man muss eben nur den Mut zusammennehmen und den schwereren Weg gehen.