Wie kann man mit 15 viel Geld verdienen?

5 Antworten

hey also ich bin zwar noch 14 aber meine freundin ist 15 und bald 16. sie geht pro woche c.a. 2-3 mal ins alten heim so von 2 uhr bis halb 9 oderso und für den ganzen monat bekommt sie um die 360  euro es leicht und gut verdientes geld. :)

Nicht einmal Erwachsene schaffen es, viel Geld zu verdienen. Wie willst du das hinbekommen ohne Ausbildung und Berufserfahrung?

Nachhilfe ist recht gut bezahlt: 15 Euro pro Stunde oder kellnern (Trinkgeld!)

Demelebaejer  12.03.2016, 23:59

Ohje, schon wieder mal Empfehlung "Nachhilfe" für jemanden, der viel Geld verdienen will! Die armen Kinder!

Wie bereits erwähnt solltest du warten, bis du noch ein bisschen älter bist. Dann kannst du auch Ferienarbeit und so machen und dir da auch was verdienen.
Ein Bekannter von mir hat das gemacht und konnte sich so ordentlich was ansparen.

Mit 15 kannst Du noch nicht viel Geld verdienen. Du kannst auch noch nicht allzuviele Jobs machen und darfst auch noch nicht so lange arbeiten.

Außer Zeitungen austragen wirst Du nicht viel finden. Kannst ja mal beim Supermarkt nachfragen, ob Du da was finden kannst.

Demelebaejer  12.03.2016, 23:57

Diese Jobs haben Erwachsene.

Bei Oma oder Opa im Garten...ansonsten...warte bis du 16 bist, dann darfst du schon mehr arbeiten...