Zeitungen austragen lohnt sich das?

6 Antworten

Also ich finde, dass sich das 0 lohnt. Du könntest mit Nachhilfe anfangen. Hab da in der Woche schon das monatliche Gehalt fürs Zeitung austragen bekommen. Ist auch wirklich anstrengend. Glaub mir. Also würde es nicht machen

Ob es sich lohnt hängt auch davon ab, wie oft im Monat du die Zeitung trägst, Bei einmal geht es.

Grundsätzlich kann ich dir davon abraten, habe selbst des Öfteren schon getragen, letztes Mal 5 Jahre lang bis 2005. Finde es unlukrativ, deswegen werden auch vorwiegend Rentner und Schüler gesucht. Bei jedem Wind und Wetter raus. Ist gut zu überlegen.

Ja das Lohnt sich, 30-50€ ist nicht wenig und es wird kaum einen Job geben, bei dem es nicht anstrengend wird. Viel Spaß :)

Das liegt nur an dir selber, ob sich das lohnt. Beim Zeitungsaustragen wird man nach Stückzahl bezahlt. Wenn du für die 322 Stück einen ganzen Tag lang brauchst, dann kannst du dir selber ausrechnen, ob sich das lohnt. Ich hoffe doch sehr, dass du schon rechnen kannst???? Sonst würdest du so eine Frage nämlich gar nicht stellen.

Auf jedenfall besser als nichts. Außerdem bist du draußen in der frischen Luft und es dient auch als gute Bewegung.

PS: Ich weiß, dass die Antwort viel zu spät kommt...