Zeitungen austragen lohnt sich das?

4 Antworten

Auf jedenfall besser als nichts. Außerdem bist du draußen in der frischen Luft und es dient auch als gute Bewegung.

PS: Ich weiß, dass die Antwort viel zu spät kommt...

Das liegt nur an dir selber, ob sich das lohnt. Beim Zeitungsaustragen wird man nach Stückzahl bezahlt. Wenn du für die 322 Stück einen ganzen Tag lang brauchst, dann kannst du dir selber ausrechnen, ob sich das lohnt. Ich hoffe doch sehr, dass du schon rechnen kannst???? Sonst würdest du so eine Frage nämlich gar nicht stellen. 

Ja das Lohnt sich, 30-50€ ist nicht wenig und es wird kaum einen Job geben, bei dem es nicht anstrengend wird. Viel Spaß :)

Es lohnt sich weil du nicht nur Geld sondern auch ne Menge Erhaltung durch echte Arbeit erhältst

Was möchtest Du wissen?