Zeitung austragen Erfahrung (Bild am Sonntag)

2 Antworten

Das ist je nach Ort unterschiedlich. Kannst dich doch mal erkundigen in deiner Stadt !

Bild XD

Wow wollte aber von anderen Leuten deren Meinung bzw. Erfahrung zu dieser Zeitung wissen. Und ausserdem was juckt die Stadt dass das ich Zeitungen verteilen will? Die schicken mich sofort wieder raus weil die nichts damit zutun haben!

0

Man verteilt bild am Sonntag, Welt am Sonntag und Welt am Sonntag kompakt Pro Bild kriegst du 33cent und pro Welt 56cent Es gibt auch noch Prämien wenn du neue Leser findest Wie lange du brauchst hängt davon ab wie viele Zeitungen verteilst aber man schafft ungefähr 45 Zeitungen in der Stunde

"Hallo München" Zeitung austragen

Hallo! ich hab mich mal bei "Hallo München" beworben um Zeitung auszutragen. Sie haben mich auch schon angerufen und gesagt dass ich ca 400-450 Zeitungen(also einmal pro Woche)austragen soll. Ich bekomm vorraussichtlich 21€ pro Autrag (also ca 84€ pro Monat) Also meine Fragen wären: Wielang braucht man ca um die 400-450 Zeitungen auszutragen und wieviel verdient ihr ?

...zur Frage

In meiner Stadt Zeitung austragen? Wie funktioniert´s?

Hey

weiß vllt jmd wie man in seiner Stadt/Dorf Zeitungen austragen kann? Würd mir gerne n bisschen geld dazuverdienen :) Hat da jmd Erfahrung? Freu mich auf eure antworten :)

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Mit 14 Jahren am Sonntag Zeitung austragen?

Meine Zeitung kommt heute wahrscheinlich nach 18 Uhr, deshalb darf ich diese nicht mehr austragen. Dürfte ich die dann morgen, am Sonntag, austragen?

...zur Frage

wie viel geld bekommt man für zeitung austragen ?

Ich bin 14 und möchte bald anfangen zeitung auszutragen

wie viel Geld bekomme ich im Monat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?