Wie viel Geld kann man beim Austragen von Zeitungen verdienen, wenn man die Samstagsausgabe hat?

2 Antworten

Du musst echt Probleme haben, wenn du so "Wenig" Taschengeld bekommst. Ich würde mich riesig über so viel freuen. Und wenn auch noch 30 übrig bleiben, dann brauchst du doch nicht mehr Geld.
Aber bitte:
Es variiert, wie viel du bekommst. Total unterschiedlich. In Hamburg beim Niendorfer Wochenblatt wird einmal die Zeit gemessen, und dass bekommst du dann immer monatlich

BVB565
Fragesteller

Ich will mir was für die Klassenfahrt zurücklegen und bei eBay etwas ersteigern, was auf 33,33€ runtergesetzt ist.

Also ich bekomm nur c.a. 40 € im Monat und finde es überhaupt nich schlimm. Es ist eher entspannend. Das is nur blöd wens regnet oder alles glat ist. Dazu bekomm ich noch immer n Gutschein zu weihnachtenvom Verlag ( für den ich zeitung austeile), kann an mehr Gewinspiele teilnehemn, und oft bekom ich trinkgeld von leuten den ich die zeitung bringe.

BVB565
Fragesteller

Welche Ausgabe hast du? Wie viele Zeitungen musst du verteilen?

selemin  08.01.2017, 11:08

c.a 110 stück ich brauch aber auch nur n bischen mehr als 1 stunde und halbe verteilen mit hin und rückfahrt