Wo kann ich mich bewerben um Zeitung auszutragen?

4 Antworten

Ist meistens in der Zeitung selbst ausgeschrieben oder online schauen meistens geht des auch über so eine Vermittlungsfirma. Musst auch mal bei deiner Gemeinde oder Stadt nachfragen oftmals sind da auch Austräger tätig für das jeweilige Mitteilungsblatt/Gemeindeblatt.

Anmelden kannst Du Dich nicht. Aber Du kannst mal Eure Lokalzeitung anrufen und fragen, ob die jemanden suchen.

In der Zeitung, die du wöchentlich bekommst. Da stehen die aktuelle Stellenbeschreibungen oder einfach mal im Internet googeln. :)

Stellenanzeigen für Schülerjobs findest du im Internet und in regionalen Zeitungen.