Unterschreibt man einen Vertrag oder so um Zeitung auszutragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch mal Zeitung ausgetragen und ja das ist ein Minijob, da muss man einen Vertrag unterschreiben weil du ja auch dein Geld auf dein Konto haben willst, aber man kann jederzeit sagen. Nö kein Bock mehr, so war es jedenfalls bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das und so steht in den Vertragsbedingungen drin. genau deswegen gibt es einen Vertrag.

und wenn es ein mündlicher Vertrag ist, steht und so nicht drin, sondern wird ausgesprochen.

und so nun ein schönes Wochenende

Ja tut man, meistens 3 Monate Kündigungsfrist.