Wann darf ich beim austragen der Zeitungen kündigen?

3 Antworten

Also 1. Darf man nicht so viel als 13 arbeiten , dass wären nämlich 2 Stunden pro Tag, dass heißt du dürftest fristlos kündigen y aber 9,50 für Zeitung austragen ist echt viel hab damals rund 6 $ bekommen

Wenn die Zeitung lügt, dann kannst du auch ausservertraglich fristlos kündigen

sean08
Fragesteller

Naja, also ich bekomme die Std. 9,50€, nur sie meinten es dauert ,,nur" 3 Std.. Ich bekomme aber auch mehr Geld, da ich so lange dauer... Aber 5 std. ist mir als Schüler schon ein bisschen zuviel:(

Steht in dem Vertrag irgend etwas zu Kündigungsfristen?

sean08
Fragesteller

Dort steht nur, sollte ich vor 2 Wochen kündigen, muss ich ein Summe von ca. 120€ zahlen.

Wiesel1978  04.06.2021, 00:02
@sean08

Das steht da garantiert nicht. Die Formulierung musst Du Dir vielleicht nochmal durchlesen.