wie schwer ist es zeitungen auszutragen

5 Antworten

ja also die haben in der mail geschrieben ca. 500 zeitungen und 2 cent pro zeitung und wenn da noch prospekte zu kommen weil die muss ich ja rein tuhen 45cent extra also habe ich gerechnet 80- 100 euro im monat

Kommt drauf an, wie dick das Gebiet besiedelt ist. Hast du viele Mietwohnungen, oder viele Häuser. Stehen sie direkt nebeneinander oder gibt es größere Gärten. 500 ist natürlich ne Hausnummer ;) Dafür würdest du wohl 2 bis 5 Stunden brauchen. Das hängt von ganz vielen Faktoren ab. Aber mal im Ernst, wer gibt dir 500 Zeitungen. Das habe ich ja noch nie gesehen. Normal sind es 100-300 Stück. Das ist echt etwas übertrieben.

Cassy97  29.08.2013, 20:12

Ich muss 640 Stück austragen :D also kommt schon mal vor ;)

Supergirltv27  28.08.2022, 01:22

Also ich muss aktuell über 830 Zeitungen austragen brauche (mit Hilfe) um die 3 Stunden haben aber auch mehr plattenhäuser und 5 geschosser

Ich trage seit einen halben Jahr Zeitung aus und ich möchte demnächst damit aufhören weil es einfach zu anstrengend wird. Ich muss zwar nur 214 Zeitungen austragen aber ich bin trotzdem ca. 3,5 Stunden unterwegs weil es bei uns viele kleine Berge gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kommt drauf an wie schnell du das machst. Wenn du dich beeilst dann brauchst du vielleicht 2-3 Stunde (ungefähr). Du musst ja nicht alles perfekt in die Briefkästen tun ;) wenn dus öfters gemacht hast wird es einfacher :)

Und ja es ist schon anstrengend vor allem für die die sonst keinen sport treiben. Da kannst du schon mal muskelkater haben ^^ aber es lohnt sich auf jeden Fall :D Lg cassy97

Im Optimalfall findest einen, mit dem Du mal mitgehen und ihn dann vielleicht auch mal vertreten kannst (weiß nicht, ob die das dürfen, wenn Du gut arbeitest, wird es hoffentlich keine Probleme machen).