wie schwer ist es zeitungen auszutragen

4 Antworten

Im Optimalfall findest einen, mit dem Du mal mitgehen und ihn dann vielleicht auch mal vertreten kannst (weiß nicht, ob die das dürfen, wenn Du gut arbeitest, wird es hoffentlich keine Probleme machen).

ja also die haben in der mail geschrieben ca. 500 zeitungen und 2 cent pro zeitung und wenn da noch prospekte zu kommen weil die muss ich ja rein tuhen 45cent extra also habe ich gerechnet 80- 100 euro im monat

Kommt drauf an, wie dick das Gebiet besiedelt ist. Hast du viele Mietwohnungen, oder viele Häuser. Stehen sie direkt nebeneinander oder gibt es größere Gärten. 500 ist natürlich ne Hausnummer ;) Dafür würdest du wohl 2 bis 5 Stunden brauchen. Das hängt von ganz vielen Faktoren ab. Aber mal im Ernst, wer gibt dir 500 Zeitungen. Das habe ich ja noch nie gesehen. Normal sind es 100-300 Stück. Das ist echt etwas übertrieben.

Ich muss 640 Stück austragen :D also kommt schon mal vor ;)

0

Was möchtest Du wissen?