Mehr als 50% aller Abgeordneten müssen sich auf einen Kandidaten einigen, den sie zum Kanzler wählen.

Danach kann der versuchen, von Fall zu Fall eine Mehrheit der Abgeordneten für die Vorhaben der Regierung zu gewinnen.

...zur Antwort

Tochter in der Pubertät und Mutter in den Wechseljahren. Leben kann grausam sein.

http://www.lifeline.de/leben-und-familie/kinder-und-jugendliche/wenn-die-wechseljahre-in-die-pubertaet-der-tochter-fallen-id33647.html

...zur Antwort

Wenn es Dich vor Schlimmerem bewahrt  - einmal und nie wieder -  dann ist es sehr gut investiertes Geld.

...zur Antwort

Mit Hosenanzug ist ihre Karriere gesichert, Frau Kandesbunzlerin.

...zur Antwort

Jo, kann man schon mal vergessen, dass man in zwei Monaten eine andere Arbeitsstelle hat.

Sagst halt nein, hast es Dir anders überlegt. Sind ja nicht Deine Verwandten - Noch nicht einmal Deine längerfristigen Arbeitskollegen.

Hast auf Dein Konto geguckt und zusammengezählt, welche Anschaffungen demnächst anstehen - Das geht jetzt nicht.

...zur Antwort

"will wieder auf 50 oder 45 Kilogramm kommen"

Kopf ==> Tisch - Bäm bäm bäm!

Kannst Dich auch gleich ins Wasser begeben, bevor Du noch weitere Jahre wie einer dieser kleinen wild herumhüpfenden Bälle durchs Leben gehst.

Such Dir eine passende Klinik. Die erzählen Dir im Laufe von Monaten eine Menge über Kochen, Essen, Sport, etc.

...zur Antwort

Da ist es wohl mal Zeit für http://www.coolrider.de/

Frage mich gerade, ob es sinnvoll ist, zu schreiben: Verlange, dass mal ein Lehrer mitfährt. Sind sie dann alle kreuzbrav oder kriegt er ausreichend mit, um einen Eindruck vom Alltag zu haben?

Oder mach mal Aufnahmen mit dem Handy.

...zur Antwort

Denk doch besser darüber nach, wie Du Dein Leben in den Griff kriegst.

...zur Antwort

Du hast einen Einstellungstest absolviert und sollst einen Taschenrechner mitnehmen. Es wäre doof, an sowas zu scheitern.

...zur Antwort

Bevor einer gar nicht wählen geht, sollte er wählen gehen und seine Stimme an eine vermeintlich aussichtslose Partei "verschenken". Vielleicht kommt die dann mal auf 5% oder zumindest genug für die Erstattung der Wahlkampfkosten.

...zur Antwort

Wirst Du verabschiedet und sollst alles zahlen? ;-)

Oder zahlt jeder 359 €? Eine Woche Malle, Billigflieger, Nebensaison? 

...zur Antwort