Meine eltern nerven mich nur noch?

5 Antworten

Zieh dich einfach zurück und beschäftige dich mit dir oder deinen Freunden. Die Zeit in der dich deine Eltern nerven kenn ich auch gut abe das lässt wieder nach

Woran könnte das liegen

Selbst auf die Gefahr, dass ich dich auch nerve: Es liegt an dir.

Ist es normal das Eltern nerven?

Ich bin 13(werde im März 14) und seit ich ungefähr 13 bin streite ich mich relativ oft mit meinen Eltern. Im Nachhinein tut mir das auch immer leid. Ist das normal. ?

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Nerven runterfahren?

Wen mich etwas nervt, Falschparker, Drängler, dumme Geschwätze, die Mutter der Freundin oder sonst irgendwas, wie kann man am Geschehen noch seine Nerven runterfahren und nicht zeigen dass man genervt ist oder gar noch fremdschämt ab und zu.

...zur Frage

Ist das normal dass mich meine Mutter in der Pubertät extrem nervt?

Hey leute, ich bin 15/m und jedes mal wenn zum beispiel meine Mutter von der arbeit kommt, will sie dass ich aus meinem zimmer rauskomme und mit ihr rede und sowas, aber ich hab einfach keinen Bock dass mich irgendjemand anredet oder so, und wenn ich dann nicht rauskomme wird sie wieder direkt sauer und will das internet (wlan) ausmachen oder sowas... Das nervt mich einfach nur noch, geht es jedem in der pubertät so dass einem die eltern (in meinem fall nur die mutter) so extrem nerven?

...zur Frage

Ex-Freund geht mir auf die Nerven -.- Was tun?

Hi ich hab vor über ein halbes Jahr mit meinem Freund schluss gemacht und dieser hatte direkt dannach eine neue Freundin. Wir kannten uns noch nicht so gut auch wenn wir damals schon ein ganzes Jahr befreundet waren. Mich hat es einfach genervt dass er immer an mir klettete und auch jetzt tut er das noch. Er macht perverse Anspielungen,begrabscht mich öfters und hat mich sogar gefragt ob ich hinter dem Rücken seiner Freundin seine zweite Freundin sein möchte! Ich mag ihn aber sein überaufdringliche Art nervt mich. Was soll ich tun? Immerhin möchte ich noch mit ihm befreundet sein...

...zur Frage

Warum verhalten sich eltern immer so?

Wieso denken teenager eigentlich immer ganz anders als ihre eltern? Und wieso verstehen eltern die kinder nicht, nur weil die in einer anderen generation aufgewachsen sind, erlauben die mir nie mit meinem handy zu spielen oder so, weil sie selbst nichts mit technologie zu tun haben. Ich bin jetzt 14 und meine anderen freunde sind eigentlich aus so zu ihren eltern. Liegt das an der Pubertät, dass ich immer so schnell genervt bin von den, weil früher hab ich gerne was mit ihnen gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?