Zeitung austragen MMD?

4 Antworten

Ich sollte damals angeben wie lange ich für eine Tour brauche. Habe den Mindestlohn pro Stunde bekommen (lag für Zeitungszusteller damals noch bei 6€ irgendwas. Also es würde mich sehr wundern wenn du nicht nach Stunden bezahlt wirst.

Aber ich würde es immer weiterempfehlen, gerade später wird es positiv angerechnet werden, dass du schon früh angefangen hast, dir selber Geld zu verdienen. Und auch wenn du nicht reich wirst, wird es sich gerade in deinem Alter finanziell sehr lohnen.

Kommt drauf an welche du aus trägst ...bei der swa ..(wenn es die bei dir gibt ) verdient man am besten und du musst jeden Mittwoch und Samstag austragen ...ich brauche für 100 Zeitungen 1-1,5 std. Und bekomme zwischen 70 und 130€ im Monat kommt immer drauf an wieviele werbeblätchen drin sind

Ich bekomme für 4mal Zeitung austragen im Monat um 60-70 € aber ich werde nicht nach Stunden bezahlt sonder nach Stückzahl also ich trag um die 300 zeitungen aus und brauch ungefähr 3stunden

ich glaube 2 ct. pro stück

paulmayer5237  04.04.2017, 14:11

das stimmt nicht ganz! du bekommst immer unterschiedlich viel...hat auch nichts mit den stunden zu tun du bekommst Geld für die Strecke und dann für jede zeitung