Zeitung austragen - wie viel verdient man!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich trage seid 5 monaten Zeitungen aud und ich verdiene immer unterschiedlich viel , kommt darauf wie viel plätchen in der zeitung sind und wieviele zeitungen . für 4 mal austragen im monat bei 300 zeitungen sind das 60€

Ich hatte ein Gebiet wo ich im Monat ca. 100€ bekommen habe, musste dafür aber auch sehr weit laufen. Jetzt habe ich ein kleineres Gebiet und kriege ungefähr 50€. Also es ist immer unterschiedlich. Wie viel du einsortieren musst und wie lange du dazu brauchst und wie viel Exemplare du hast und wie lange du zum austragen brauchst.

wolkinator 13.01.2017, 22:35

Hast du das Geld immer am Ende des Monats bekommen ?

0

Ich musste so Zeitschriften (Fernsehzeitungen, Bravo usw.) austeilen und hab im Monat 30€ bekommen je nachdem wie viele es waren .. war sehr anstrengend und ich musste die Nachbarschaft komplett und noch ein Stück weiter .. kann dir nicht sagen wie das bei dir sein wird aber ich fand es viel zu anstrengend für das Geld ;) Aber letztendlich fand ichs auch gut ein bisschen Geld zu haben :p

Hey,

ich weiß ist ein bisschen spät, aber naja.. ;-) ich trage die Sonntagszeitung bei uns im Ort aus! Das sind 335 Ausgaben und pro Zeitung ca. 0,07€, also in der Woche (pro Sonntag) 23,54€, NUR die Zeitung, wenn noch extra Blättchen dabei sind, gibt es nochmal mehr! ;-) Zusammen sind es im Monat also 95€ und wenns gut ist (fast immer!) bis zu über 100€! Hoffe ich konnte noch helfen!

MoniCookie 22.07.2015, 17:00

bei welcher Firma trägst du denn Zeitung aus?

0

Man kriegt ein gebiet und du verdienst je zeitung zwischen 3 bis 7 cenr ich habe I'm monat 50 eueo bekomm und erst voor einen monat aufgehoert ich rate dir nicht damit anzufangen

Also in meiner Start bekommt man ,für einmal die Woche 15€-20€

Schön wäre es! Du brauchst ein Fahrrad oder Auto, denn du mußt alle Straßen abfahren und dir zuerst einen Plan erarbeiten, wie du am besten und schnellsten deine tägliche Tour drehst, vor allem morgens im dunkeln. Frage da zuerst, ob deine Eltern dir das erlauben, im dunkeln durch die Straßen zu laufen. Du müßtest jeden Tag 1-2 Stunden früher aufstehen, denn die Leute wollen meist um Punkt 6 ihre Zeitung im Kasten haben, denn wenn sich eine Person bei der Zeitung beschwert, dass sie nichts im Katen haben, dann schmeißt man dich raus und du bekommst keine Zahlung. Bedenke außerdem, dass du auch im Winter bei Glatteis und Schnee früh raus mußt. Du bekommst in der Woche ein paar Euro für relativ viel Arbeit. ich würde es dir nicht empfehlen. Macht auch keiner dauerhaft.

kristen78 13.09.2013, 15:32

Das kommt darauf an. ich trage aus und habe freunde die austragen und das ist nachmittags.

0

Was möchtest Du wissen?