Verdient man viel Geld bei pro Select (Zeitung austragen)?

9 Antworten

Ich habe 210 Zeitung ausgetragen und habe 35€ bekommen viel zu wenig meine meine Meinung man sollte vlt so, 60€/80€ aber 35€ zu wenig.

Ich hatte mal 250 Stück verteilt mit jeweils 6 - 12 Prospekten. Hatte ca 60 - 80 Euro bekommen, je nach anzahl der Prospekte.

Mann muss 4 mal im Monat austeilen, jeden Samstag.

Werbung muss man selbst zusammen packen Freitags, dauerte bei mir ca 1h 30min. Das austeilen dauerte bei mir 2h.

4 * 3h 30min = 14h im Monat. 80€ / 14h = 5,70€/h.

Heißt man bekommt ca 5,70€ die std.

Klar ist da ne richtige Ausbildung zu machen besser, aber mit 13-16 Jahre ist das schon nen Haufen Asche, wenn deine Eltern z.b. nicht das Geld haben um dir jeden Monat Taschengeld zu geben.

Leute sagen, man wird dort ausgebeutet, wo schon was dran ist, aber will man Geld haben muss man dafür was tun, sage ich immer.

Ich hatte Spaß daran Zeitung zu verteilen, kommt man wenigstens mal raus, was gut ist wenn man so nen Stubenhocker ist wie ich. :D

Hallöchen

Ich habe jahrelang Zeitungen ausgetragen, Prospekte und kleine Heftchen ,wo ich vierteljährlich abkassieren musste

Für das Wochenblatt gab es immer pro zeitig,0,05 Cent und für die anderen Heftchen und Blättchen meist dasselbe

Also es muss sich schon lohnen,das Du einen Gewinn machst .....

Wenn du nur 100 Zeitungen hast, wöchentlich ,dann ist es kaum der Rede wert

Sind es 600 an Stückzahl,wie bei mir immer,dann siehst du am Ende des Monats ein gutes Taschengeld

Fakt......man muss bei Wind und Wetter raus

Auch im Winter .....

Für den Lebensunterhalt ist es viel zu wenig

Ich hoffe,ich konnte dir eine vernünftige Antwort geben!!??

Das ist bestenfalls eine Aufbesserung des Taschengeldes bzw. eine kleine Aufstockung zum Lohn.

Der Verdienst hängt davon ab, in welcher Stadt du wohnst und wieviele Haushalte du zu verteilen bereit bist.

Am besten rufst du einfach unter der 02853/86150, meldest dich per Mail unter der info@ps-pro-select.de oder benutzt unser Bewerberformular: http://www.ps-pro-select.de/stellenangebote.html um Kontakt aufzunehmen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-verdient-man-bei-pro-select-als-zeitungsverteiler-

Vorrangig ist sicherlich, dass die Zeitschriften pünktlich und zuverlässig (bei Wind und Wetter) ausgetragen werden und wie viele.

Es ist wenig Geld, aber schnell verdient und regelmäßig - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Hab ich selbst gemacht, als ich 14-17 war. Da hieß der Laden aber noch Heinrich Bauer Verlag.