Wie viel verdient man ungefähr beim Zeitung-Austragen (Nebenjob)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monatlich zwischen 70-100 Euro.

Musst du aber auch einge Stunden Zeitung verteilen und meiner meinung ist das harte arbeit für zu wenig geld..;)

Naja...

... in meinen Augen ist das schon viel Geld und da ich sowieso nichts besseres zutun habe, ist das eigentlich ganz okay :) Danke dir :D!

0
@PinJoker

joa, aber pro stunde bekommst du auch nur ca.5 euro ;)
okay bitte kein ding ;)

0

Wo hast du dich beworben? Also ich habe noch nichts gefunden, das höher als 60€ ist.

0

Ich trage Zeitung aus und bekomme 5 ct pro Zeitung ich muss 225 austragen also 11,50 in der Woche im Monat sind das nur 45 Euro und man ist zwischen 2-3 Stunden beschäftigt

ich verdiene immer 7,50 euro pro stunde, bin nicht aus der nähe, aber der unterschied dürfte ja nicht so groß sein :)

Und wie viele Stunden trägst du aus, wenn ich fragen darf :D

0

Was möchtest Du wissen?