Zeitungaustragen Hilfe Erfahrungen Wo muss ich mich bewerben?

6 Antworten

Es gibt ja auch Touren, die muss man nur einmal die Woche machen. Schau mal in die örtlichen Wochenblätter, meistens wird dort immer per Anzeige gesucht. Wie gesagt, versuche Dich erstmal am "Austragen"...wenn Du bei Wind und Wetter los musst, weißt Du irgendwann wie schwer das ist. Andererseits ist es eine Erfahrung fürs Leben.

Schau mal auf dieser Seite: http://www.zeitungaustragen.net/ Dort wird genau erklärt, wie du vorgehen kannst, um eine Job als Zeitungsausträger zu bekommen. Allerdings musst du bei wirklich jedem Wetter austragen. Das kann mit der Zeit echt nerven. Hier gibt es auch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=700HizbYQvE

boah mach den sche*ß job bloß nicht :D sorry, ich dachte auch mal so und nach nem knappen jahr konnte ich zum glück den vertrag kündigen, aber du hast so die schnauze voll,bei jedem wetter austragen und dann vllt noch prospekte einheften und so...

Was möchtest Du wissen?