Zeitungaustragen Hilfe Erfahrungen Wo muss ich mich bewerben?

6 Antworten

Schau mal auf dieser Seite: http://www.zeitungaustragen.net/ Dort wird genau erklärt, wie du vorgehen kannst, um eine Job als Zeitungsausträger zu bekommen. Allerdings musst du bei wirklich jedem Wetter austragen. Das kann mit der Zeit echt nerven. Hier gibt es auch ein Video:

Es gibt ja auch Touren, die muss man nur einmal die Woche machen. Schau mal in die örtlichen Wochenblätter, meistens wird dort immer per Anzeige gesucht. Wie gesagt, versuche Dich erstmal am "Austragen"...wenn Du bei Wind und Wetter los musst, weißt Du irgendwann wie schwer das ist. Andererseits ist es eine Erfahrung fürs Leben.

Normalerweise muss man sich nicht bewerben sonder du kannst einfach in der Zeitung suchen bei Stellenangeboten weil der Zustelldienst voll oft jmd. sucht der austrägt. So hab ich das jedenfalls gemacht - dann einfach angerufen

Ich gebe dir einen Tipp, lass es. Du bekommst so wenig für so viel Leistung!

elvirabs  03.03.2012, 00:24

genau! ja ok..ich habe rund 120€ im monat für 408 zeitungen bekommen aber bei jedem wetter muss man diese mordsarbeit machen-.- nie wieder!

weschi  03.03.2012, 00:25

Du bist an der Luft, bewegst dich, lernst Leute kennen und bekommst nebenbei ein wenig Geld. Ist doch nicht schlecht. Besser als nur vor dem PC.

user7373  03.03.2012, 00:25
@weschi

ich hab nichtmal 25 für 200 zeitungen bekommen.

King7o
Fragesteller
@user7373

ist mir egal hauptsache ich krieg was dafür 120€ würden mir vollkommen ausreichen

user7373  03.03.2012, 00:30
@King7o

ich hab noch nie gehört, dass jemand 120 euro für zeitung austragen bekommen hat. Denk daran, wenn es schifft musst du trotzdem austragen. Wenn es schneit ebenfalls genauso wenn es extrem heiß ist. Am Anfang geht es vielleicht, aber wenn du das ein paar Monate machst, wird dir der winzige Betrag den du bekommst nicht ausreichen!

Habe mit meinem Bruder für 200 Zeitungen ca. 3 Stunden gebraucht, haben das Geld dann geteilt d.h jeder 10 Euro.

200 Zeitungen pro Woche, d.h 800 Zeitungen ausgetragen für im Monat 20-30 Euro

King7o
Fragesteller
@user7373

hmm in meiner Umgebung habe ich viele freunde die für 200 zeitungen ca100€ bekommen.Das kommt bestimmt drauf an in welchem Zustellerdienst du bist mir ist nur bewusst das die Vergütung von Globus die beste ist

user7373  03.03.2012, 00:35
@King7o

Musst du selbst wissen, für weniger als 50 Euro pro Monat würde ich auf jeden Fall nicht arbeiten.

Wir haben dass so gemacht, dass wir bei einer Zeitungsstelle angerufen haben. Eine Frau ist vorbei gekommen und wir haben uns besprochen wegen Austrageroute etc. danach gab es einen Vertrag zum Unterschreiben.

Ab da ist jeden Mittwoch der Zeitungsmann gekommen und hat die Zeitungen vor unserer Tür abgeliefert.

frag einfach bei den annahmestellen der zeitung nach