Zeitung austragen - Wie läuft das ab und wo muss ich mich bewerben?

2 Antworten

Hallo SumSum,

Da du unter 18 bist kommt für dich nur das zustellen diverser Werbeblätter bzw. Wochenblätter in Frage.

In der Regel steht in diesen Blättern eine Adresse von der du ableiten kannst welche Firma für die Verteilung zuständig ist.

Generell kannst du auch deine Eltern fragen die wissen sicher auch wo man sich da melden muss. Oder frag deine Freunde, die bereits austragen, wo sie angestellt sind.

Bedenke dabei allerdings dass das Wetter nicht immer mit spielt - die Blätter aber dennoch ausgetragen werden müssen!

LG Barker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde bei der Gemeinde nachfragen