Wie viel kann man beim Zeitung austragen verdienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Also ich habe pro Zeitung glaube ich 4,6 Cent bekommen.waren pro Monat ca 40€. Jeweils einmal die Woche für zwei bis drei Stunden unterwegs. Musste ca 230 Zeitungen austragen. Es ist sehr anstrengend und man muss bei jedem Wetter los und braucht wenn man in den Ferien Weg ist ne Vertretung. Aber 40€ zuzüglich zum Taschengeld ist ja schon ne Menge ;) Hoffe könnte Helfen Mit freundlichen Grüßen

Fristalijoscha  15.04.2015, 19:58

Hey tobi, ich würde auch gerne Zeitung austragen, aber finde da keinen Verlag. Könntest Sie da mal ihren Verlag mir benennen. Ich weiß gar nicht ob man 2015 Zeitungen noch austragen kann? Und ich wohne nicht in der Stadt

Tobi111222  15.04.2015, 23:54

Also ich habe mich bei der Zeitung gemeldet. Bei mir War es aber ne Zeitung mit Werbung und so Drinne also nicht die Tageszeitung. Also habe einfach bei der Tageszeitung in meinem Falle dithmarscher landeszeitung gemeldet. Mit freundlichen Grüßen

Fristalijoscha  16.04.2015, 20:46

Vielen Dank Tobi für die schnelle Antwort. MfG Fristalijoscha

Tobi111222  17.04.2015, 00:03

Kein Problem Mfg

Die Zeitungszustellung wird nach Stückzahl bezahlt. Je mehr Zeitungen du austrägst, je mehr verdienst du. Wenn du dich zudem auch noch beeilst, dann verdienst du das Geld auch in kürzerer Zeit.

Also ich habe jetzt bald meinen ersten Arbeitstag und wir haben besprochen das ich zwischen 130-150 Euro /Monat bekomme ...dazu bekomme ich auch noch laufgeld das dazugerechnet wird ca. 40 Euro... Also ich finde es lohnt sich (Mein Gebit ist dafür aber groß )   --> Austragen tuh ich für FreyPlus

Fristalijoscha  15.04.2015, 20:08

Wissen Sie ob man bei 'FreyPlus' auch im Dorf austragen kann? Und wie viel Zeitungen (Werbungen) verteilen Sie? Mfg Fristalijoscha

Ich habe auch mal bei tip für kaufland gearbeitet. Ich habe ungefähr ein bis zwei stunden am samstag ausgeteilt. Pro mal ungefgähr 20 euro also hundert bi achtzig im monat

Ich habe es mal gemacht und habe nur 18 € bekommen:((((((