Was verdient man beim Zeitungen austragen mit 13?

3 Antworten

Such dir am Besten einen anderen Job ( Babysitten, Hunde ausführen). Diese Zeitungsmafia tendiert dazu, dir nur ca 1/3 deiner Arbeitszeit zu bezahlen und dann zu behaupten, es sei deine Schuld dass du länger gebraucht hast. Auch wenn es schneller unmöglich zu schaffen war. Ging bis jetzt jeden so, den ich kannte der das gemacht hat. Einschließlich mir selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem, was du als Gebiet hast, vielleicht 200 Euro oder so. Hängt immer vom Arbeitgeber ab.

Fabian621
Fragesteller

Vielen Dank für die Schnelle antwort.

Bezahlung meist nach Anzahl der verteilten Exemplare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung