Was verdient man bei pro Select als Zeitungsverteiler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enduro125ccm.

die Antwort kommt zwar ein wenig spät, aber vielleicht hilft das anderen.

Der Verdienst hängt davon ab, in welcher Stadt du wohnst und wieviele Haushalte du zu verteilen bereit bist.

Am besten rufst du einfach unter der 02853/86150, meldest dich per Mail unter der info@ps-pro-select.de oder benutzt unser Bewerberformular: http://www.ps-pro-select.de/stellenangebote.html um Kontakt aufzunehmen. Meine Kollegen/innen nehmen gerne Kontakt zu dir auf und stehen dir dann Rede und Antwort auf alle deine Fragen mit konkreten Antworten.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

PS pro-select GmbH

Man kann so sagen Pauschal C.a. 10€ pro austeilen also so C.a. 40€ im Monat