Zeitung austragen Gehalt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das variiert je nachdem, wie viele Zeitungen du austrägst und wie viele Seiten eine Zeitung hat (sprich je dicker die Zeitung desto mehr Geld bekommst du). Ich habe damals 100-200 Euro verdient, jedoch ziemlich viele ausgetragen. Als ich damals Geld brauchte eine ziemlich coole Sache für mich, aber ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen. Vor allem im Winter war es immer eine Qual O.o

Unterschiedlich wen mehr austeilst bekommst du mehr geld als wen jemand weniger machen muss als bei mir waren es um die 50 pro monat aber das ist voll die ausnutzung