Zeitung austragen in Bremen?

4 Antworten

Stellen Anzeigen gibt es oft in Zeitungen, oder auch an den Schaufenstern bestimmter Stores, da findest du immer was. Ruf einfach an, und du findest schon was. Kannst auch in Bäckerei arbeiten, wenn du samstags Zeit hast, oder an Eisständen, oder als Wareneinräumer...

geh zum weser kurier in der martinistraße und frag nach die sind nett besser als der weser report

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normalerweise steht das in der Zeitung drinnen wen es nicht drinnen steht werden sie schon jemanden dafür haben

Steht eigentlich immer im Kleingedruckten der Zeitung.

rikamos12345
Fragesteller

da steht nichts