Zeitung austragen mit 14 in Bremen?

1 Antwort

Hallo,

grundsätzlich finde ich es chön, wenn du arbeiten möchtest. Du solltest mir nur sagen in welchem Stadtteil von Bremen du wohnst, das ich nach konkreten Jobs in diesem Stadtteil suche und nicht in ganz Bremen.

Also bis gleich! (nachdem du mir geantwortet hast)

P.S.:Dann beantworte ich auch Verdienstfragen und ähnliches!

ShiroNekox3
Fragesteller

In Findorff :D
Sry für die späte Antwort, hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell antwortet ^-^

tttom  17.01.2016, 09:17
@ShiroNekox3

Hallo,

es gibt z.Z. im Internet keine konkrete Angebote. Das bedeutet das bei den örtlichen Tageszeitungen nachfragen musst, ob diese jemanden suchen!

Als kleine Hilfe: http://www.zeitungaustragen.net/, wenn du nicht weißt, wie du beim anrufen vorgehen sollst!

Wenn du fragen hast, stehe ich jederzeit bereit. Würde mich interessieren, wo du einen Job bekommst!

ShiroNekox3
Fragesteller
@tttom

Ich werde mal schauen ob ich welche finde die Zeitungsausträger suchen und danke für die Hilfe, mir ist anrufen echt unangenehm aber muss sein. x.x
Bei weiteren Fragen meld ich mich ^-^

ShiroNekox3
Fragesteller
@tttom

Habe jetzt seit einen Monat einen Platz bei Weser Report.
Läuft super! ^-^
Trage Mittwochs und Sonntags aus :D

tttom  02.06.2016, 20:13
@ShiroNekox3

Mögest du mit diesem Job auf kurz oder lange Sicht reich werden!