Gehalt beim Zeitungen austragen?

5 Antworten

Ich habe in deinem Alter auch für über 3 Jahre Zeitungen ausgetragen. Das waren zweimal pro Woche 290 Stück und ich habe im Monat meistens so ca. 120 - 150 Euro dafür bekommen. Hat sich schon gelohnt für mich damals. Außerdem hat es mir immer viel Spaß gemacht an der freien Luft zu sein und mich zu bewegen.

Vielen dank für deine Antwort

0

Das kommt auf das Gebiet an, in dem du austrägst und die Anzahl der Zeitungen. Entweder du wirst pro Gebiet bezahlt (das sind so meistens um die 20 Euro für ca. 200 Zeitungen) oder du bekommst einen gewissen Cent-Betrag pro Zeitung. Am Besten rufst du dort an und fragst nach!

Danke für deine Antwort

0

Es kommt darauf an wie viel du austrägst. Je mehr du austrägst desto mehr bekommst du.

- Ich bin 13 will mit 14 austrgen

Das kommt immer drauf an wie viele Zeitungen Du austragen musst. Für 50 bekommst Du weniger Geld als für 100. Deshalb kann man das nicht beantworten ohne zu wissen um wie viele Zeitungen es geht.

Ok,danke für deine Antwort

0

Wenig

Ja sehr wenig. Die Bezahlung für Zeitung austragen ist mitunter absurd gering.

0
@fluffiknuffi

Das ist ja auch keine großartige Arbeit. Wobei man selbst dafür heutzutage zu wenig bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?