wieviel verdient man im durchschnitt wenn man mittwochs und sonntags zeitungen austragen geht?

5 Antworten

Eine Nachbarin trägz Mittwochs immer 280 Zeitungen aus+Beilagen,und erdient ca 100 Euro im Monat.Das ist auch abhängig von der Anzahl der Prospekte.

Aber das sind ca. 9 Euro die Stunde,was für einen Schülerjob doch recht ordentlich ist

Hallo ich gehe ca. 6 Stunden die Woche (ca. 1000 Zeitungen) und bekomme 200€ im Monat.

Bezahlt wird der Mindestlohn von 8,34€/Std.

180 Euro wenn du unter 18 bist. :)

LG xTimmi

blondie1705  11.03.2012, 18:13

Wie willst Du das so genau wissen? Es kommt doch immer auch auf die Stückzahl an

janix99  11.03.2012, 18:14

im monat, wenn du insgesamt 8 mal austragen gehst?

Tageszeitung? Prospekte? Wochenzeitung? Das ist nämlich ein enormer Unterschied.

das liegt dran wieviele zeitungen du verteilst. du bekommst pro zeitung ein paar cent