wieviel verdient man im durchschnitt wenn man mittwochs und sonntags zeitungen austragen geht?

4 Antworten

Hallo ich gehe ca. 6 Stunden die Woche (ca. 1000 Zeitungen) und bekomme 200€ im Monat.

Bezahlt wird der Mindestlohn von 8,34€/Std.

Eine Nachbarin trägz Mittwochs immer 280 Zeitungen aus+Beilagen,und erdient ca 100 Euro im Monat.Das ist auch abhängig von der Anzahl der Prospekte.

Aber das sind ca. 9 Euro die Stunde,was für einen Schülerjob doch recht ordentlich ist

Tageszeitung? Prospekte? Wochenzeitung? Das ist nämlich ein enormer Unterschied.

Wer von euch geht Zeitungen austragen?

Ich bin 13 Jahre und möchte Zeitungen austragen gehen. Wie viel € verdient ihr in der Woche/im Monat? Könnt ihr mir euren "Zeitung's Händler/Verlag auch sagen?💶💶💶

...zur Frage

Zeitungen in Tüten packen?

Ich trage seit 4 Wochen Mittwochs Zeitungen aus. Es sind im Moment 240 Zeitungen und ich bekomme 9.81€ die Woche. Zu meinem Bereich gehören auch viele Hochhäuser, die ihren Briefkasten drinnen haben. Die Türen sind immer zu und auch auf klingeln öffnet niemand und mir wurde schon mehrmals gesagt ich solle sie nicht belästigen und die zeitungen wie alle anderen zeitungen auch vor die Tür legen. Der Bereich vor der Tür ist etwas überdacht. Nun meint die Zeitung ich soll von meinem Geld jede Woche Tüten für die Zeitungen kaufen damit sie nicht nass werden oder wegfliegen. Das würde aber einen großteil meines Geldes fordern und ich trage nach der Schule immerhin bei Wind und Wetter wenn ich schnell bin 1.40 Stunden Zeitungen aus. Bei Schnee oder Glätte dauert es noch länger. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Zeitungen mit Einkaufstrolley austragen?

Hey, muss diese Woche 322 Zeitungen verteilen.. wollte fragen ob dazu ein Bollerwagen nötig ist.. als alternative sehe ich son Einkaufstrolley. Würde das gehen?

...zur Frage

zeitungen austragen- wie viel bekommt man

hi leute,

ich bin 13 und wollte mal anfangen zeitungen auszutragen um mein neueshandy zu finanzieren und auch so das gute gefühl zu haben mal was selber verdient zu haben :D

jedenfalls meine fragen:

• Wie viel Geld bekommt man pro Monat

• ist das überhaupt mit 13 schon erlaubt
...zur Frage

Verdienst beim Zeitungen austragen?

Was verdient man im Durchschnitt so beim zeitungen austragen PRO MONAT?

Oder:

1. Frage : Wieviele Zeitungen trägt man am tag so aus?/ Wieviele darf ich austragen?

2. Frage : Was bekommt man ungefähr pro zeitung??

3. Frage : Kann ich mir aussuchen ob ich jeden Tag mache oder Jede woche??

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?