Wie viel Geld verdient man mit Zeitungen austragen im Monat?

6 Antworten

Ich mache die Werbung und es gibt ca. 80€ im Monat. Aber das ist vom Gebiet und von der zeitung ab, und wie oft. Ich nur 1 mal die Woche und habe 4 touren. Klingt viel ist es aber nicht wenn man einen Bruder hat der die Hälfte macht und dann im Gegenzug die Hälfte bekommt. Manche verdienen 200€ im Monat, aber die müssen dann wahrscheinlich 4 mal pro Woche machen. Ein fahrradwagen ist nicht dabei, also muss bei Wunsch einer selbst gekauft werden. Viel Spaß beim zeitung austragen🙂🙂.

Mit freundlichen Grüßen

Kommt drauf an, ob du "nur" Werbung/Prospekte verteilst oder Zeitungen, und wie groß das Gebiet ist.

Ich trage die Bild und Welt am Sonntag aus, einmal die Woche ca 45min;D und bekomme dafür im Monat ca 45-50 Euro. Bald nehme ich noch ein anderes Gebiet dazu und verdiene dann zwischen 60-80 Euro :)

Habe das 1 Jahr gemacht, (habe Zeitschriften wie Bravo oder Fernsehzeitung verteilt) und ca. 60-100 Euro verdient (pro Monat). Musste jeden Mittwoch und Freitag austragen. Beworben habe ich mich hier: http://www.zeitungsverteiler.de/

Da sind Stellenanzeigen für alle Gebiete.

Ca. 30-150 kommt drauf an was bzw wie viele Zeitungen du verteilst