Zeitung austragen - 8,80 € ok für 1x Samstag

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du mit Zeitungaustragen nicht das große Geld machen wirst, ist klar! Kommt darauf an, wie die Wege sind, wie viel Zeit du investieren musst würde ich sagen. Und wie du zu dem Gehalt stehst.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das n ziemlich harter Job ist. Du musst bei Wind und Wetter raus, und wirst dafür relativ schlecht bezahlt.

AAAber: Geld fällt nicht vom Himmel...

hängt von der lage ab. Wenn du immer einen steilen berg hochlaufen musst, würde ich es mir überlegen

Ich finde die Entlohnung zu niedrig. Mach es trotzdem einmal. Vielleicht macht es Dir Spass und das wiegt die geringe Entlohnung dann wieder auf?!

kann man das Zeitungs austragen einfach nach dem ersten mal schon gleich kündigen?

Hallo,Ich (18j) habe heute hier das erste mal angefangen zeitung auszutragen...

(Als ich jedoch mit dem arbeitgeber (am mittwoch,dieser woche) das abgemacht hatte(vertrag unterschreiben usw...),jeden samstag in der woche die zeitung auszutragen war nur die rede von 200 zeitungen gewesen,nun wollte ich heute morgen die zeitungen austragen-lagen sie bergeweise da und nein es waren nicht die angeblichen 200 sondern jetzt ganze 2835!Ganze 4std war ich jetzt unterwegs dafür und es sind immer noch welche übrig,obwohl ich in jeder der strassen war wo ich die Zeitung hinliefern sollte:-(

Was meint's ihr kann ich jetzt nach 1x erst,schon wieder kündigen?!

Muss ich das dann eigentlich noch 4x machen(wegen der frist)oder kann ich mich dagegen verweigern,weil das ja mit den 2835zeitungen nicht so abgemacht war!?:-(

vielen dank im voraus

...zur Frage

Aldi-Prospekte austragen

ich wollte wohl Aldi Prospekte verteilen....Vlt. trägt jemand von euch schon welche aus und kann mir bei den Folgenden Fragen helfen: 1.)Wo kann man sich dort melden? 2.)Wie viel verdient man pro Prospekt/Monat? 3.)Wie viele Exemplare müsst ihr austragen? 4.)(Bis) Wann muss man die Prospekte auteilen? 5)Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen mit den Aldi Prospekten? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mindestlohn Prospekte austragen

Hallo, ich trage einmal wöchentlich ca. 950 Prospekte aus und bekomme 3 Cent/Prospekt. Auszahlung einmal im Monat. Dafür brauche ich Freitag 2 Stunden und Samstag 4-5 Stunden. Manchmal muss ich zwei Prospekte überall einwerfen und bekomme dann 1,5 Cent extra. In dem Fall brauche ich etwa 2 Stunden länger.

Kann mir jmd. sagen wie viel Stundenlohn ich erhalte? Und ob der Mindestlohn bei mir überhaupt erfüllt ist??

...zur Frage

Frage zu zeitung/Prospekt austragen (Lippstadt)

Hallo.Ich hab eine frage zum zeitungs/prostepkt austragen in lippstadt.Ab wieviel jahren kann man das machen?wie viel bekommt man ungefähr dafür?und an welchen tagen in der woche muss man austragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?