Zeitung austragen - 8,80 € ok für 1x Samstag

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du mit Zeitungaustragen nicht das große Geld machen wirst, ist klar! Kommt darauf an, wie die Wege sind, wie viel Zeit du investieren musst würde ich sagen. Und wie du zu dem Gehalt stehst.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das n ziemlich harter Job ist. Du musst bei Wind und Wetter raus, und wirst dafür relativ schlecht bezahlt.

AAAber: Geld fällt nicht vom Himmel...

hängt von der lage ab. Wenn du immer einen steilen berg hochlaufen musst, würde ich es mir überlegen

Ich finde die Entlohnung zu niedrig. Mach es trotzdem einmal. Vielleicht macht es Dir Spass und das wiegt die geringe Entlohnung dann wieder auf?!

Muss ich Schadensersatz bezahlen in diesem Fall?

Ein Zeitungsunternehmen suchte vor kurzem einen Austräger. Ich hatte mich telefonisch gemeldet, ich sollte ab letzten Samstag mit dem Austragen beginnen und sie haben mir einen Arbeitsvertrag gesendet. Ich haben es mir aber anders überlegt und nicht Bescheid gesagt, dass ich nicht mehr möchte. Ich habe einfach den Vertrag nicht unterschrieben und nicht zurück geschickt. Am letzen Samstag ist mir aufgefallen, dass in dem Bezirk, in dem ich austragen sollte, keine Zeitungen in den Briefkästen waren. Kann ich dafür belangt werden? Ich habe ja den Vertrag nicht unterschrieben

...zur Frage

Als erwachsener Zeitung austragen?

Hallo leute ich wollte mir was dazu verdienen und habe erfahren das man so 2 mal die woche Mitwoch und samstags Zeitungen oder prospekte austragen kann.Wie sieht es auch kann man es auch als erwachsener machen?Wie sieht die bezahlung monatlich oder stundlich aus?Ich lebe zur zeit leider von sozialleistung kann ich das geld behalten oder gibt es probleme mit dem sozialamt?Braucht man dazu überhaupt eine Bewerbung,wie siehts aus?Und an die die schon mall da gearbeitet haben.In welchem Umkreis muss man meistens laufen?

...zur Frage

Zeitung austragen: 1 Jahresvertrag abgelaufen!

Hallo ich trage Prospekte aus und bald endet mein 1 Jahresvertrag. Jedoch hat mir man gesagt, damit ich den Vertrag verlängern kann, müsste ich einen anderen finden und den Vertrag auf ihn umschreiben. Ich wollte es auf meinen Vater umschreiben aber wird das Finanzamt dann nicht rummeckern? Muss dann mein Vater 2 Steuerklassen nehmen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?