Zeitung/Prospekte austragen Dresden ab 12 Jahre?

3 Antworten

Ich finde das zwar sehr gut von dir, daß du dir ein wenig Taschengeld verdienen möchtest, dennoch wirst du wohl noch ein bisschen warten müssen bis du 13 Jahre bist. Vielleicht könntest du dir auch anderweitig ein wenig Taschengeld verdienen, indem du älteren Leuten unter die Arme greifst und mal ein paar Einkäufe oder kleinere Aufgaben übernimmst. In deinem Alter habe ich das auch getan. Vielleicht könntest du auch dich um Tiere kümmern, Hunde ausführen. Frage doch mal in deiner Umgebung. Ich wünsche dir viel Glück und grüße dich herzlichst,bienemaus63

Ich bin zwar nicht aus dresden, aber das darf man in deutschland erst ab 13 jahren.

Das darf man erst ab 13 :(