Zeitungen austragen in Remscheid

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich sehr gut beim TIP-Werbeverlag bewerben. Dort könntest Du u.a. die Kaufland-Prospekte austeilen. Du kannst die sehr einfach auf der Homepage www.tip-werbeverlag.de bewerben. Dann wirst du umgehend per e-mail informiert, sobald ein Gebiet in der Nähe deiner "Wunschregion" für dich vorhanden ist. Der Verdienst schwankt, je nachdem wo du in Remscheid die Zeitungen austeilst. In Hochhaussiedlungen ist dein Gehalt geringer als in Stadtteilen, wo du längere Wege zu den Breifkästen gehen musst.

LG

Fabian145

Geh einfach zu den Zeitungen in eurem Ort und frage persönlich nach.Ist immer am besten