Zeitungen austragen in Remscheid

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich sehr gut beim TIP-Werbeverlag bewerben. Dort könntest Du u.a. die Kaufland-Prospekte austeilen. Du kannst die sehr einfach auf der Homepage www.tip-werbeverlag.de bewerben. Dann wirst du umgehend per e-mail informiert, sobald ein Gebiet in der Nähe deiner "Wunschregion" für dich vorhanden ist. Der Verdienst schwankt, je nachdem wo du in Remscheid die Zeitungen austeilst. In Hochhaussiedlungen ist dein Gehalt geringer als in Stadtteilen, wo du längere Wege zu den Breifkästen gehen musst.

LG

Fabian145

Geh einfach zu den Zeitungen in eurem Ort und frage persönlich nach.Ist immer am besten

Zeitung austragen oder Flyer, prospekte..

Hallo. Ich möchte gerne Zeitungen oder Prospekte... austragen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich dies meinen Eltern sagen soll. Ich bin 14 zur Info.

Und wieviel verdient man da?

BItte keine blöden Antworten wie kp oder frag jemand anderen.

...zur Frage

Wo Zeitung/Prospekte in Dresden als Schüler austragen?

Hallo. Ich bin Schülerin und würde gerne mein Taschengeld mit Zeitungaustragen aufbessern. Ich habe mich schon im Internet informiert aber nichts gefunden. Allerdings weiss ich, dass man bei bestimmten Zeitungen etc anrufen kann und Fragen kann. Wisst ihr wo ich fragen könnte? Ps. Ich bin 14

...zur Frage

Zeitungen/Prospekte verteilen

Hallo! Ich bin jetzt 14 Jahre alt und würde mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen, evt durch das Austragen von Zeitungen. Wie oft und wie lange muss man das in der Woche machen und wieviel Geld verdient man? Darf man das mit 14 überhaupt schon? Wo muss ich mich melden? Lohnt sich das überhaupt? Ich weiß das sind jetzt ziemlich viele Fragen aber ich bin froh wenn mir jemand helfen könnte! Lg! :)

...zur Frage

Zeitung austragen? Marktkauf, Kaufland (TIP) oder Netto?

Hallo,
wisst ihr wo man ungefähr am meisten Geld verdient pro Monat?

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?