Was ist der unterschied?

4 Antworten

Es gibt auch unterschiedliche Zeitungen, also die Tageszeitung, die man bezahlen muss und die lokalen kostenlosen, meist wöchentlich erscheinenden Zeitungen, die dann meist Beilagen enthalten. Hier ist der Verdienst höher, wenn mehr Beilagen, also Prospekte, dabei sind.

Bei Zeitungen darfst du die Zeitung nur bei den Adressen die die Zeitung bezahlt haben, einwerfen, sonst gibt es mächtigen Ärger. Also komplizierter wie Prospekte-Verteilung. Also musst du nach einer Liste arbeiten.

Bei Prospekten muss du nur beachten, dass du überall einwerfen darfst, nur nicht dort wo Aufkleber "Keine Werbung" aufgeklebt ist.

Prospekte sind ne üble Arbeit, hier musst Du in der Regel vorsortieren, mir persönlich wäre die Zeitung mit der bereits eingeschossenen Reklame deutlich lieber.

Zeitung = Nachrichten Prospekte und Broschüren = Werbung

apfelo
Fragesteller

soll ich also zeitung austragen oder prospekte ?

simu4fun  29.09.2015, 22:26

Das was du lieber machen würdest ;) das ist meiner Meinung nach Definitionsfrage...