Wie viel Geld kriegt man für Prospekte austragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage auch schon Zeitungen aus bin auch Dreizehn und bekomm dafür 7 Euro pro Woche aber das kommt auf dein Gebiet an wenn du viele Häuser beliefern musst, bekommst du meist mehr und wenn du Prospekte noch sortieren musst. Ich trage nur den Stadtanzeiger aus. Erkundige dich am besten im Rathaus, die sagens dir bestimmt ;) Lg sweetymausi77

Kommt darauf an wie viel du aus tragen musst ich mache 490 und verdiene im monat 60EUro und muss im monat 4 mal austragen aber meistens sind da bei mir extrablättchen und da kriegst noch 20Euro mehr

Naja Kommt auf den "Arbeitgeber" an Meist 3 Cent pro Fleyer oder Prospekt Am besten einfach den Anbieter selbst fragen oder anrufen