Wie viel Geld kann man als 13 jähriger mit Zeitungen austragen verdienen (Mindestens bis maximal)?

(Natürlich als Minijob)

1 Antwort

Der gesetzliche Mindestlohn gilt nur für volljährige Arbeitnehmer. Ein Mindestgehalt wirst du daher nicht haben.

Ich habe damals allerdings um die 150-200€ im Monat verdient (war 2011 oder so um den Dreh). Von Freunden wusste ich, dass es ähnlich war. Ist also denke ich ein Bereich, mit dem man rechnen kann.