Wie kann ich als Schüler Geld verdienen (außer Zeitungen austragen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie alt du bist. Ab 16 kannst du für eine Pizzeria Pizza's vor Ort liefern, in einer Gastronomie nachfragen ob du als Hilfskellner oder Küchenhilfe arbeiten kannst, bei einem Floristen die Zustellungen erledigen, oder einen Nachbarn fragen, ob du ihm im Garten helfen kannst. Natürlich verdienst du dafür nur ein Taschengeld, aber so smal dürfte der Betrag wiederum auch nicht sein.

Babysitten, Hund ausführn, oder im Schlecker oder Rewe oder so Regale einräumen...

Oder einfach der Nachbarsoma oder so ein wenig im Garten und beim Putzen und so helfen.. vorallem jetzt wo es frühling wird.. ;)

hunde ausführen,rasen mähen...

klayer verteilen oder wenn du 16 bist kannst du kelnern gehen

bin aber erst 14.

1
@Kendall96

Wenn du dich geeignet genug dafür fühlst würde ichs mal mit Babysitten ausprobieren oder gib den Grundschülern deiner alten Grundschule etwas Nachhilfe oder deiner Schule generell in den unteren Stufen ;)

0
@Kendall96

Lass mal Nummern aus tauschen ich bin auch 14 und arbeite und bekomme gutes geld. Schreib mir einfach eine E Mail und ich schicke dir meine Nummer.

renekrzyschan9@gmail.com

0

In der Gastronomie arbeiten, da wird immer jemand gebraucht!

Was möchtest Du wissen?