Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich sauer auf sie bin?
Meine Freundin wollte sich vor 3 Wochen treffen und kurz vor dem Treffen abgesagt.
Fand ich okay.
Dann wollte sie sich wieder treffen, ich habe zugestimmt und sie hat wieder vor dem Treffen abgesagt.
Fand ich okay.
Dann wieder das selbe, fand ich okay.
Sie wollte sich heute wieder treffen im Kino und ich habe sie 3 mal gefragt, ob das Treffen noch steht bevor ich unsere Tickets reserviere (sie hat die App nicht, deswegen habe ich es gleich gemacht), sie meinte ja.
5 Min vor dem Treffen? Wieder abgesagt.
Ich bin extra länger auf der Arbeit geblieben, damit sich das ausgeht, sonst wäre ich schon längst zu Hause gewesen
Ihre Ausrede "Ich kann doch nicht sorry _____ (der Name von einem Jungen, den sie gerade datet) will sich mit mir treffen"
Wieso plant sie dann ständig treffen? Wieso gibt sie dann nicht früher Bescheid?
Ich will nicht sauer auf sie sein, weil ich mich natürlich freue, dass sie jemanden kennengelernt hat, aber mittlerweile nervts mich schon ein bisschen
2 Antworten
Ich finde aber das du zurecht sauer sein kannst. Das mal was dazwischen kommt ok passiert. Aber regelmäßig und dann bei sowas wo man ja auch Geld ausgegeben hat geht einfach nicht.
Also ich wäre sauer und das meiner Meinung zurecht.
Solltest ihr mal ne ordentliche Ansage machen das es nicht wieder vorkommt.
Ich würde der mal eine ganz klare Ansage machen, nach dem Motto:
Man hält sich an Verabredungen, ganz egal, ob sich noch eine scheinbar "bessere" ergibt. Entweder man sagt von Anfang an Nein oder man hält sich eben dran. Und wenn du es nicht wert bist, dass sie sich mit dir trifft statt mit jemand anderem, dann kann sie es auch gleich mit der Freundschaft lassen.
Dann hat sie Nein zu sagen, wenn du sie fragst, ganz einfach. Oder sie hat sich dran zu halten und dich nicht immer zu versetzen.
naja wir sind seit 11 Jahren befreundet.. ich gönne es ihr auch, ich meine sie hat echt lange wegen ihrem Ex gelitten aber verstehe dann nicht, wieso sie überhaupt Treffen plant