Macht Mc Donalds süchtig?

6 Antworten

Etwas genauer sollte man die Frage schon formulieren. Denn bei McD gibt's ja alles mögliche: Kuchen, Eis, Cola, Kaffee, die Burger usw.

Grundsätzlich gewöhnt sich der Körper an alles, was er oft kriegt und verlangt danach. "Sucht" ist betr. Restaurantskost etwas zu stark ausgedrückt, es gibt viel stärkere Suchtmittel.

Bei mir definitiv nicht das Pappzeug;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Es ist bloß ne kopfsache. Also süchtig kann man schon werden aber die hohen Preise Schrecken ja eher ab

Yup, denn in dem Essen dort ist überall Zucker drin und Zucker verlangt nach mehr Zucker, nach mehr Fast Food...

Ja kann es, so gut wie alles kann süchtig machen