Welcher Klassiker schmeckt am besten beim Mc Donalds?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Chicken Mc Nuggets 33%
Big Mäc 28%
Royal TS 17%
Hamburger 11%
Mc Rib 11%

5 Antworten

Mc Rib

Ich esse zwar sehr selten bei Mc Donalds, aber wenn dann nur einen Mc Rib. Stehe total auf die viele BBQ Sauce.

Abstimmung mangels Optionen nicht möglich , weil die echten Klassiker fehlen , und nur eine Stimme pro Wahl möglich ist .

Mäcces Beste sind der Hamburger / Cheeseburger und deren Pommes samt Tunken ( insbesondere die Majo ) bei den absoluten Allyear - Klassikern .

Die Chicken-Nuggets sollen auch noch dazu gehören , auch wenn sie nur aus Press-Formhäckselfleisch bestehen .

Wenn es absolut nirgends mehr was gibt , dann nähme ich 2 Standard - Cheesies , 1 × 6-er Nuggets und die Pommes zum Mitnehmen .

Das kann man Zuhause alles günstiger und besser haben.

dummesweib  22.08.2021, 16:35

also mir schmeckt es bei mcdonalds immer gut... und ja ich kann kochen

Bild zum Beitrag

Tandoori chicken tikka

mit der mint soße :-)

 - (Ernährung, Essen, McDonald's)
Uschiblume
Fragesteller

Ja ja die Inder. Ich habe es geistig notiert

safur  20.08.2021, 22:27
@Uschiblume

sehr gut !

dein komisches McD Essen kannst du in die Tonne klopfen 🤣

verreisterNutzer  22.08.2021, 03:17
@Uschiblume

Manche ostasiatischen Speisen haben mir zu viel Seifenkraut ( u.A.) Koriander dran , aber rein abseits optisch macht es Lust auf mehr .

Hamburger

Hamburger, Chickennuggets und McRip. In den meisten Fällen bestelle ich mir Hamburger, wenn ich besoffen hungrig durch die Stadt umherlaufe. Dann bestelle ich immer mindestens 6 Stück, damit ich satt werde. 😅