MC Donalds Saucen kaufen?

2 Antworten

Die Rezepturen im EInzelhandel sind rezeptorisch etwas abgewandelt, aber in der gleichen Qualität erhältlich. Die original Saucen bekommst Du nur bei McD oder über Beziehungen bei Develey ( die die allermeisten von uns nicht haben ).

Zu dem Buttermilk Dip habe ich keine bekannte Alternative für Dich, aber ich behalte es mal im Hinterkopf. In der Branche kenne ich fast alle ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
sekianime  09.01.2023, 01:49

Also kann ich rein theoretisch nach McDonalds gehen und fragen ob ich z.b. die big tasty becon soße kaufen darf?

McDonalds lässt allenfalls bei dieser Firma nach eigenem Rezept produzieren - du glaubst doch nicht, dass McDo ein Produkt einfach einkauft.

ffffffffffffll
Fragesteller

Ja ich weiß aber diese Firma steckt bei deren Saucen mit drin und produziert mindestens ein paar davon