Findet ihr den veganen Burger von MC Donalds gesund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Nein

Es ist und bleibt FastFood und ist daher nicht wirklich gesund. Genauso wie FastFood und die Ersatzprodukte allgemein nicht wirklich gesund sind und nur selten in kleinen Mengen gegessen werden sollten.

Nein

Gesund ist bei MacDonalds (bis auf die Apfelstückchen und der Salat) nichts wirklich

trifft aber oft auf FastFood zu

Markasian16  02.01.2022, 15:50

bei McDonalds ist ALLES superlecker, Fast Food ist generell immer superlecker bei jeder Kette und es sieht immer gleich und auch optisch sehr schön aus und riecht gut

früher war Mc Donalds rot und chemisch heute ist es aber grün und die Produkte kommen von deutschen Bio Bauern

Tsukino38  02.01.2022, 15:52
@Markasian16

Chips, Cola und Schokolade ist auch lecker aber total ungesund. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun

Es gibt generell nichts was man bei McDonalds als gesund bezeichnen könnte! Nicht mal der Salat enthält hier sehr viele Nährstoffe. Hier geht es nur darum, möglichst günstige Produkte zu produzieren um den höchstmöglichen Gewinn zu generieren.

Ja

Sicherlich gesünder als den "normalen" mit Fleisch !

Es geht doch vielmehr darum, dass auch Omnis versuchen, weniger Fleisch zu konsumieren !!