Was ist die beste Uhrzeit für ein Date?

10 Antworten

Hihi! Schön, dass sie ja gesagt hat (erinnere mich an Deine letzte Frage)! Wenn ihr danach noch etwas trinken gehen wollt, würde ich sagen, dass ihr Euch auch schon 'ne Stunde vorher treffen könnt (also 18 Uhr). Wird ja schon immer sooooo früh dunkel - da kann mich sich ruhig auch schon ein bisschen eher treffen. :)

Ach 19:00 Uhr ist doch perfekt. Dann könnt ihr noch zusammen essen gehen( Du zahlst :D) und hinterher nen Absacker trinken.

Viel Spaß

20:00 finde ich da kann man was essen und danach Spaß habn

so gegen 17, es kommt ja an wan er von dere arbeit kommt . usw,