Um welche Uhrzeit ein Date für Samstag ausmachen? Eher 18.00 Uhr oder 20.00 Uhr?

4 Antworten

Der frühere Zeitpunkt bietet mehr Flexibilität, was ihr anfangt und den Abend gestaltet, und ist damit besser.

Außerdem ist es verbindlicher, sich die Zeit zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach 18:00. Menschen sind da zwar unterschiedlich, aber bei viele kickt ab 22:00 schon die Müdigkeit. Und Freitag ist ja ein Tag an dem die meisten Leute Arbeiten und demnach oftmals früher aufstehen.

Ja eher 18Uhr, dann habt ihr noch die letzten Sonnenstrahlen und den Sonnenuntergang beim Spaziergang.