Ist Sonntag ein guter Tag um ein Mädel zu treffen oder lieber Freitag? Egal? Samstag ist hier eine Feier weiß nich ob sie dann lieber Sonntag oder Freitag will?

5 Antworten

Frag sie doch einfach, was ihr besser passt.

Sie hat ja ggf ebenso schon andere Termine und daher vielleicht nur an einem Tag Zeit.

Ich würde sagen es kommt darauf an was du mit ihr machen möchtest. Wenn du nur mit ihr spazieren willst und zum Beispiel Eis essen gehen möchtest würde ich den Sonntag nehmen. Wenn du aber in eine Bar mit ihr möchtest, als Beispiel, wäre der Freitag besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie Arbeiten geht will sie ja Ende des Tages sich Ausruhen und da ja Freitag Ende der Woche ist wollen vllt manche sich ausruhen. Samstag Abend könnte man jemanden machen.

Kannst ja sie aber einfach mal Fragen was für sie besser wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freitag, wenn das Mädchen auf Shopping steht oder gewisse Läden (Cafés) die nur von Mo bis Sa offen haben.

Sonntag, wenn das Mädchen eher auf ruhige Tage steht und lieber ins Kino/Restaurant geht

Aber frag sie doch einfach, ist leichter

frag sie doch einfach

man kann halt unter der woche mehr unternehmen als am sonntag, da dann vieles zu ist.

je nachdem was ihr machen wollt, spielt das ja ne rolle